Samstag, 3. Oktober 2009

P2 stylish Geisha Le

P2 hat eine neue Le auf den Markt gebracht. Folgende Sachen könnt ihr käuflich erwerben:
  • Magnolia Blush 010 Osaka nights (Cremerouge) 2,95€
  • Lotus Pearl Fluid 010 tokyo noon (flüssiger Highlighter) 3,25€
  • White Tea Loose Powder 3,95€
  • Cherry Blossom Eye Shadow (010 ginger, 020 wasabi und 030 sake) je 2,25€
  • Tokyo Flowers Lipgloss (ginsa blossom, shibuya blossom und je 2,75€
  • Ikebana Brush Set, 2,95€
  • Tea Ceremony Eye Liner (Cremeliner), Petrol&Schwarz mit Pinsel je 2,75€
  • Bamboo Kajal 1,55€
  • Nagellack aus dem Standardsortiment je 1,55€
  • Beauty Insider Lash Base XXL 2,25€
  • Beauty Insider Lengthening Mascara 2,25

030 shibuya blossom

Ich habe mir den Gloss gekauft, weil ich die Farbe schön fand. Den hellsten konnte ich neulich nicht mehr bekommen, bin aber recht froh drum.
Ich habe den Gloss bisher nur einmal verwendet, und werde es wahrscheinlich auch dabei belassen. Ich finde den Geruch und den Geschmack ganz fürchterlich. Der Duft ist eine Mischung aus Waschmittel, Seife und modrigem Keller. Wer also bei dem Geruch empfindlich ist, sollte sich den Gloss nicht kaufen.

cherry blossom e/s 010 ginger


Das ist der hellste der e/s. Alle drei Lidschatten sind mit einem wunderschönen Kirschblütenrelief versehen und sind allein schon ein echter Hingucker. Ich benutze ihn als Highlighter und finde ihn dafür wunderbar geeignet. Die Farbabgabe ist auch sehr gut und ich werde mir definitiv noch den lilanen kaufen, wenn ich ihn noch bekomme.

Den Rest der Le habe ich leider noch nicht real zu Gesicht bekommen, da der Aufsteller schon derart geplündert war, aber ich möchte noch den lilanen e/s und den eyeliner und evtl. auch das Fluid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen