Dienstag, 29. September 2009

The Body Shop Colourglide Lip Colour

Ich habe mir den oben genannten Lippenstift vor knapp drei Wochen gekauft und habe von der Aktion profitiert nur acht Euro zu bezahlen und mit der Body Shop Kundenkarte noch einmal 10% zu sparen.



Der Lippenstift wird folgendermaßen beschrieben:
Unsere reichhaltigen, luxuriösen Lippenstifte pflegen die Haut, haben einen langhaftenden, satten Farbauftrag und sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Erhältlich in einer faszinierenden Farbauswahl mit Soft Matte- oder Shiny Pearl-Finish. Alle Formulierungen enthalten bis zu 75% natürliche Pflege- substanzen. Dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe

Ricinus communis (Rizinusöl) (Emolliens), Mica (Opakifikator), Hydrogenated Polyisobutene (Emolliens), Candelilla Cera (Candelillawachs) (Stabilisator), Lanolin Oil (Hautpflegemittel), Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2 (Emolliens), Cera Alba (Bienenwachs) (Emulgator/Emolliens), Hydrogenated Coco-Glycerides (Emolliens), Vitis vinifera (Traubenkernöl) (Hautpflegemittel), Copernica Cerifera (Carnaubawachs) (Stabilisator/Konsistenzregler), Polyethylene (Opakifikator), Ozokerite (Stabilisator/Bindemittel), Lanolin (Emolliens), Sclerocarya birrea (Marulaöl) (Hautpflegemittel), Tocopheryl Acetate (Antioxidans), Talc (Absorbens/Füllmittel), Propylparaben (Konservierungsmittel), Vanilla planifolia (Vanille-Extrakt) (natürlicher Zusatz), Ammonium Glycyrrhizate (Geschmacksstoff), Tocopherol (Antioxidans). Mögliche Farbstoffe: CI 15850, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 45410, CI 77499, CI 19140, CI 42090.


Der Lippenstift kommt in einer sehr edlen silbernen Verpackung daher. Das Tragegefühl auf den Lippen ist wunderbar angenehm und der Lippenstift pflegt meine Lippen sehr schön.
Ich habe mich für die Nr. 71 entschieden, einen wunderschönen corallroten Lippenstift. Die Farbe steht meiner Meinung nach sehr vielen Leuten. Im Lippenstift sind auch Glitzerpartikel enthalten, die aber nicht so einen furchtbar groben Karnevalsglitzer auf die Lippen legen, sondern eher einen schönen dezenten Schimmer. Kaufen kann man ihn in vielen wunderschönen Farben und ich werde mir bestimmt noch ein oder zwei weitere kaufen.

und so sieht die Nr 71 auf meinen Lippen aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen