Mittwoch, 9. September 2009

Essence creamylicious limited edition

Die Essence creamylicious Limited Edition besteht aus folgenden Produkten

e/s
super soft und cremig sorgen die neuen lidschatten in besonders appetitlichen farben für ein aufregendes augen-make-up.
  • wild berry sorbet
  • iced chai latte
  • coffee cream
  • chocolate shake
eyeliner pencil
rundet das augen-make-up perfekt ab und verleiht den augen eine unbeschreibliche tiefe: mit dem eyeliner-stift in zwei wunderschönen brauntönen gelingt ein herrlich präziser lidstrich, der die augen gekonnt in szene setzt.
  • chocolate shake
  • double espresso
l/g
wer kann da noch widerstehen? ob smoothie, latte oder beeren-sorbet - drei köstliche lipgloss-farben mit ebenso lecker klingenden namen machen lust auf jede menge lippenbekenntnisse.
  • wild berry sorbet
  • raspberry smoothie
  • iced chai latte
bronzing powder
  • chocolate shake
wie ein frisch zubereiteter milchkaffee – so präsentiert sich der bräunungspuder mit wunderschön geswirlter optik. cremiges beige und warmes kaffeebraun verschmelzen perfekt und zaubern einen schön gepflegten und gesunden teint. die besonders cremige textur sorgt dabei für ein gleichmäßiges und samtiges finish. einfach himmlisch!

nail polish
wie in mousse au chocolat oder fruchtsorbet getaucht: die intensiven farben der creamylicious nagellacke lassen die nägel im nu perfekt gestylt aussehen und machen jeden handkuss zum zuckersüßen erlebnis. ob fruchtige beerentöne oder schokoladige braunnuancen – mit den creamylicious nagellacken werden die nägel zum appetitlichen hingucker!
  • wild berry sorbet
  • raspberry smoothie
  • iced chai latte
  • chocolate shake
hand cream
streichelzarte hände: die handcreme mit verführerischem kirschduft und cremiger textur pflegt die hände samtweich ohne einen unangenehmen fettfilm zu hinterlassen. selbst strapazierte und sehr trockene hände erhalten damit eine extraportion pflege und schutz

Ich bin zwar ein wenig spät dran, und auch die kommende Le (Made with Love) steht schon teilweise in den Läden, aber ich möchte noch meine Errungenschaften aus der creamylicious Le berichten, die ich mir noch am Tag vor meinem Abflug gekauft habe.
Bei den Lidschatten habe ich gedacht das es Cremelidschatten sind, aber es sind nur Puderlidschatten. Ich bin aber keineswegs enttäuscht, weil die e/s alle sehr schöne Farben haben. Gerade deshalb habe ich mir alle vier gekauft.




wild berry sorbet


iced chai latte


coffee cream


chocolate shake


bronzing powder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen