Sonntag, 27. September 2009

P2 absolute color l/s "milky chai"

Nachdem P2 das Sortiment überarbeitet hat, wurden auch neue Farben bei den absolut color Lippenstiften mit ins Sortiment aufgenommen. Einer davon ist milky chai oder auch ein tragbarer nude Lippenstift aus dem Drogeriesortiment für 1,95€.



Ich finde die Farbe wunderbar für den Alltag und sie passt einfach zu allem. Er pflegt meine Lippen genauso wie die anderen vier die ich schon daheim habe und trocknet nicht aus. Das einzige was mich nach wie vor stört ist der Geruch, den finde ich immer noch schrecklich, aber die Farben sind einfach zu schön

4 Kommentare:

  1. Sieht der schön aus! Ich habe auch einige der P2 Lippenstifte und finde sie großartig.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. bin reinzufällig auf dein blog gestossen weil ich genau so einen lippenstifft gesucht habe? aber habe noch nie p2-shops irgendwo gesehen nur davon gehört :( hoffe ich kriegs raus ;D

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. ich WILL WILL WILL diesen lippenstift :( keiner mag ihn mir verkaufen :(

    AntwortenLöschen