Samstag, 12. September 2009

Essence Made with love Le

Ich habe heute im Rossmann meines Vertrauens einen fast unangetasteten Essence made with love Aufsteller gefunden
e/s quattro "Love²"
eyeliner pencil "in love"
Nagellack "love of my life"
Nagellack "love²"

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, v.a. die Paletten finde ich toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. :) Die Nagellacke lachen mich auch ziemlich an. Was für schöne Farbtöne. Bei den Quads muss ich mal sehen, da wäre ich nur wegen der Verpackung scharf drauf. :D

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen