Mittwoch, 9. September 2009

Mac Make up art cosmetics

Mac Make up art cosmetics
Fall '09 as seen by
  • Richard Philipps
  • Maira Kalman
  • Marilyn Minter
Diese drei Künstler haben den neuen Herbstlook auf ihre eigene Art und Weise interpretiert.

Richard Philipps war für den ersten Teil des Looks verantwortlich
Im Look enthalten sind folgende Produkte

l/s
  • Front lit
  • High strung
  • Lovin' it
  • Hold the pose
  • Full body
l/g
  • Young thing
  • Personal taste
  • New spirit
  • On display
e/s Quads
  • Notoriety (skintone1, rich&earthy,skintone2,notoriety)
  • In the Gallery (lightfall,look at the eyes,in the gallery,private viewing)
  • Photo Realism (photo realism,fresh approach,image maker,grey range)
powder blushes
  • The perfect cheek
  • Notable
Der zweite Teil der Kollektion inspirierte die Illustratorin Maira Kalman

e/s
  • crest the wave
  • Off the page
  • Maira's magic
  • Haunting
  • Purple shower
  • Violet trance
technakohl liner
  • colour matters
  • Obviously orange
  • Artistic License
  • Full of fuchsia
  • Graphblack
Und für den letzten Teil ist die Fotographin Marilyn Minter verantwortlich. Eine Reihe schillernder Pigmente und Glitter

Pigments
  • Cocomotion
  • Heritage Rouge
  • Push the edge
  • Brash & Bold
Glitter
  • reflects copper
  • reflects rush
  • gold
  • fuchsia
Ich habe mir den Herbst Look heute am Counter angeschaut und mir hat nicht besonders viel zugesagt.
Das Pigment Cocomotion habe ich schon aus einem früheren Look und brauchte es daher nicht kaufen. Den l/s high strung habe ich auch schon was länger daheim.
Die e/s haben alle eine schlechte Farbabgabe und daher hab ich sie liegen lassen und die technakohl liner sind mir zu bunt. Solche Farben benutze ich eh nie und daher brauchte ich sie auch nich.
Die blushes sind nichts was man nich auch im permanenten Sortiment finden kann, also auch daher austauschbar.
Folgendes durfte bei mir einziehen

Quad "in the gallery"


Quad "notoriety"


l/g "personal taste"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen