Dienstag, 11. Juni 2013

Urlaubsankündigung - Sommerurlaub 2013

Wenn dieser Post online geht, befinde ich mich hoch über den Wolken auf dem Weg in die Türkei. Seit fünf Jahren mache ich dieses Jahr das erste mal wieder Strandurlaub und lasse es mir gut gehen. In der Zeit vom 11. bis 25. Juni genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen und lasse den Alltagsstress hinter mir.

Damit es auf meinem Blog aber während meiner Abwesenheit nicht so still zugeht, habe ich den ein oder anderen Post für euch vorbereitet.

Kommentare:

  1. Viel spaß im Urlaub, nach 5 Jahren gönne ich es dir wirklich. Ich kann leider dieses Jahr nicht weg :-( aber dafür nächstes :-)

    LG in die Türkei

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhole Dich gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsch ich dir, geniess es :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Viele Grüße

    AntwortenLöschen