Sonntag, 5. Juli 2009

Mac Colour Craft

Die Le besteht aus folgenden Produkten

Lipsticks 17,50€
  • Madly Creative -
  • Ever Embellish
  • Made with love
  • Colour Crafted
  • Trimming Talk
  • Most popular (repromote aus der Hello Kitty Le)

Lipglass 19€
  • Pretty Pattern
  • Crazy Haute
  • Nice Mix Up
  • Funky Fusion
  • Eclectic Edge
  • Miss Marble
Mineralize Skinfinish 27€
  • Sunny by Nature
  • Cheeky Bronze
  • Porcelain Pink (Repromote: Gold Play and A Muse)
  • Triple Fusion
  • Smooth Merge
  • Warm Blend
Mineralize eyeshadows 19€
  • Assemblage - Weiß mit Silberschimmer/Intensives Grau/Schwarz mit Silberglitter/Warmes Gelbgold
  • Odd Bits - Silbergrau/ Altrosa mit Goldschimmer/ Burgunderrot/ Pfirsich-Bronze
  • Fashion Patch - Ice blue / Off white / Black with silver glitter / Light white pink
  • Eccentricity - Rich gold / Light violet / Deep plum/ Rich bronze
  • Natural Flare - Kuper/ Gelb-Orange/ Braun/ Intesives Gold
  • Girlish Romp - Zartes Lila/ gelbstichiges Weiß/ Gold mit Schimmer/ Heller Korallton/ Rosa
Mineralize blush 24€
  • Hand-Finish
  • Fab-dabulous
  • Daft Pink
  • Improvise
  • Cheek & Cheerful
  • Style Demon
brushes
  • #226 Small Tapered Blending Brush
Zur Anwendung im Gesicht, um pudrige Konsistenzen aufzutragen, zu verblenden oder zu konturieren. Weich abgerundete, gewölbte Spitze, die optimal Farbe abgibt und ein geschmeidiges Verblenden erlaubt. Natürliche Borsten. (Repromote Brunette Blonde Redhead)
  • #109 Small Contour Brush (Permanent) 28€
Zur Anwendung im Gesicht, um pudrige Konsistenzen aufzutragen, zu verblenden oder zu konturieren. Weich abgerundete, gewölbte Spitze, die optimal Farbe abgibt und ein geschmeidiges Verblenden erlaubt. Natürliche Borsten.
  • #131 Brush - Flat tapered face brush with short natural hairs and long synthetic fibres (LE) 47€
Der flache, angeschrägte Gesichtspinsel zeichnet sich durch eine Kombination kurzer natürlicher und längerer künstlicher Fasern aus. Somit ist er ideal zum Auftragen und Konturieren des Mineralize Skinfinish und aller anderen Puderprodukten.

Kommen wir zu meiner Ausbeute. Den 109er hab ich schon daheim gehabt, also brauchte ich ihn mir nicht kaufen, genauso wie den Porcelain Pink. Von dem 226er hab ich mir ein backup zugelegt, was ich sonst eigentlich weniger bis gar nicht mache, aber von dem Pinsel war ich so begeistert.
Ich wollte mir zuerst den 131er kaufen, aber bei einem Preis von 47€ hab ich ihn dann doch lieber im Laden gelassen, weil meine Schmerzgrenze da definitiv erreicht ist. So toll er auch aussieht, aber bei dem Preis nein danke.

l/g "crazy haute"



mineralize blush
"improvise"


mineralize blush
"fad-dabulous"


Mineralize skinfinish "smooth merge"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen