Sonntag, 19. Juli 2009

wet n wild mega eyes "mauve magic" vs. Mac "satin taupe"

Ich hab mir gestern den wet n wild mega eyes e/s in mauve magic gekauft und die Farbe hat mich an satin taupe von Mac erinnert.
Ich hab mal beide miteinander verglichen, aber seht selbst.
Erst einmal damit man überhaupt weiß wovon ich spreche beide e/s

Mac e/s "satin taupe"


wet n wild mega eyes "mauve magic"


Schaut man sich die beiden direkt nebeneinander an, so ist satin taupe einen kleinen Tacken dunkler.

links satin taupe rechts mauve magic


Von der Textur her sind beide schön buttrig und lassen sich wunderbar auftragen, aber satin taupe ist einen kleinen Tacken dunkler als der mauve magic. Der mauve magic geht einen kleinen Ton mehr ins bronze farbene, aber ich finde man kann beide miteinander vergleichen. Swatche ich sie lediglich auf meinem Finger, so kann man den Unterschied nur minimal erkennen und man muss schon genauer hinsehen.
Hat man nicht das Geld um sich einen Mac e/s zu kaufen, so ist der wet n wild eine günstige Alternative und das für gerade mal 1,49€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen