Sonntag, 19. Juli 2009

u.m.a. Lidschatten Grundierung

Ich hab in den letzten Tagen die u.m.a. e/s base benutzt und bin sehr mit ihr zufrieden. Der Lidschatten hält den ganzen Tag dort wo er hingehört und die Farben kommen auch sehr gut raus. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als die bei der von Artdeco.

Sie wird mit einem Schwämmchen Applikaor aufgetragen und ist hautfarben/nude/beige. Allerdings verreibt man die base ein wenig und dann passt sie sich dem Hautton an, zumindest bei mir fällt die Base dann nicht mehr auf.

u.m.a. sagt folgendes zur Base
Für tolle Augenblicke den ganzen Tag - die u.m.a Zauberformel für lang haltenden Lidschatten. Unter dem Lidschatten aufgetragen, verhindert die Base das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte, glättet die Haut und sorgt so dafür, dass sich Puder und Cremelidschatten leichter auftragen lassen. Der sanfte Ton der Base passt sich jeder Hautfarbe an. Die Farben von Creme- und Puderlidschatten wirken brillanter und halten bis zu 24h.
Und damit selbst Freudentränen oder Regenschauer dem Make up nichts mehr anhaben können, ist die Base sogar tränenfest und wasserabweisend.


Was das wasserabweisende und tränenfeste angeht, hab ich die Base noch nicht auf Herz und Nieren getestet und kann dazu leider noch nichts sagen, aber alles andere kann ich nur bestätigen und ich finde sie in der Handhabung ganz toll, weil ich kein Töpfchen habe, in das ich mit meinem Finger tatschen muss um die Base aufzutragen.
Die Base kostet glaub ich um die drei oder vier Euro und meiner Meinung nach kann sie mit der von Artdeco mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen