Sonntag, 5. Juli 2009

Mac naked honey

Bienen produzieren ihn - und jetzt produziert ihn auch M•A•C! Honig natürlich! Drei Produkte für ein von Sonnenstrahlen umgarntes Körpergefühl, ergänzt durch zwei aus Bienenwaben gewonnene Düfte. Passende Nuancen von High-Light Powder, Eye Shadow und Lipglass lassen den Sommer summen.
Die Kollektion besteht aus folgenden Produkten:

Lidschatten 16,50€
  • crème de miel
  • Pollinator
  • Buckwheat
tinted lipglass 16€

  • she's a star
  • queen bee
  • buzz
High Light Powder 24€

  • honey light
  • golden nectar

Und aus folgenden Pflegeprodukten
  • skin salve 21€
  • hand and body cream 22€
  • bodywash 22€
  • Parfüm naked honey 28€
  • Parfüm africanimal 28€
skin salve
Diese limitierte Creme wurde aus organischem Bienenwachs, Sonnenblumenöl und anderen natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt. Sie ist besonders reichhaltig, duftet sanft nach Honig und spendet augenblicklich intensive Feuchtigkeit. Pflegen Sie Ihre Haut streichelzart. Dieses vielseitige Allround-Talent ist je nach Bedarf überall anwendbar.

hand and body cream
Eine sinnliche Creme, hergestellt aus Bio-Honig und speziellen Vitamin Derivaten. Sie pflegt und schützt, zieht schnell ein und macht die Haut samtweich. Tragen Sie die Creme auf alle Hautpartien auf, die eine Extraportion Feuchtigkeit benötigen.

bodywash
Ein Duschgel, hergestellt aus Bio-Honig, das die Haut sanft reinigt und gleichzeitig mit den Blumenwachsen von Lavendel, Narzisse und Jasmin sowie dem blaue Agave Extrakt pflegt. Machen Sie Ihre Dusche zu einem sinnlich beruhigendem Erlebnis.

Parfüm naked honey
Eine aromatische Reise, die das Herz des wohlriechenden Honigs zurück zur süßesten Blütezeit des Sommers führt. Energie beginnt zu summen, Temperament schnellt empor und holzige Noten fließen auf ein elektrisches Finale hin. Süß und sexy durch und durch.
Parfüm africanimal
Dieser limitierte Duft besticht zunächst durch eine Honignuance – verführerisch süß, gepaart mit einer Prise Pfeffer. Ein dunkler Kuss Bergamotte und Holz und es entsteht eine aromatische Orgie, die diesen Duft kreiert, der zwar geprägt wird von Honig, aber weit davon entfernt ist, einfach nur süß zu sein.


Ich war gestern am Counter meines Vertrauens und habe mir dort die naked honey Le angeschaut.
Ich habe an beiden Düften gerochen, aber mir haben beide nicht zugesagt. Sie waren mir beide zu süß. Die Pflegeprodukte wollte ich mir daher auch nicht kaufen, auch wenn die Aufmachung unheimlich schön anzusehen ist und im Bad definitiv ein Augenstück wär.

Stattdessen durften dann folgende Produkte bei mir einziehen:

High light powder "honey light"


Hier kann man ganz gut den wunderschönen Schimmer sehen, der über dem Puder liegt. Nur leider verschwindet dieser schöne Schimmer nach mehrmaligem Benutzen und weicht einem schönen Braunton.


e/s crème de miel


e/s pollinator


e/s buckwheat


vlnr buckwheat, pollinator, crème de miel


l/g she's a star und queen bee




Und daheim hab ich mal ein wenig meine schon vorhandenen e/s mit denen aus der Kollektion verglichen und folgendes kam heraus
Ich habe mir mal mein Hello Kitty "lucky Tom" Quad geschnappt und die e/s "crème de miel" und "pollinator" mit "crème royal" und "paradisco" verglichen.

"paradisco" und "pollinator"


Im direkten Vergleich sehen sich die beiden nicht besonders ähnlich, da ist paradisco ein wenig dunkler und auch coralliger. Viel dunkler als der pollinator.

links paradisco und rechts pollinator


Interessanter wird der Vergleich allerdings bei crème de miel und crème royal

crème royal und crème de miel



links crème royal und rechts crème de miel

2 Kommentare:

  1. Pollinator sieht sehr schön aus! Aber ich habe ja im Moment Kaufverbot! *seufz
    Danke für die Vergleichs-Swatches. Da ist es nicht ganz so schmerzhaft, denn die Lucky Tom Palette habe ich. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du die Lucky Tom hast brauchst du den Pollinator nicht unbedingt. Die beiden sind recht ähnlich, auch wenn paradisco noch nen Tacken dunkler ist.
    Ich hab ab sofort auch Kaufverbot, weil meine Bestände zu groß geworden sind. Schatzi meckert schon *seufz* und bevor er mich für irre hält, mal lieber weniger bis nix kaufen, sondern aufbrauchen und verkaufen

    AntwortenLöschen