Mittwoch, 13. Mai 2009

Schminkverbot

Heul
Aktuell darf ich mich nich schminken, weil ich eine Bindehautentzündung habe. Ich hab das Gefühl alle Leute starren mich an, als ob ich von einem anderen Stern kommen würde. Meine Kollegen fragen mich ob ich die Nacht durchgesoffen oder durchgeheult hab.
Es fehlt mir mit Make up zu spielen und Amu's zu machen, aber ich darf nich. Dann kotzt es mich an das ich alles was zuvor mit den Bakterien vom Auge in berührung gekommen ist in die Tonne werfen kann, aber zum Glück nur Mascara und der war eh schon alt. Der Kajal war nur noch als Rest vorhanden und den kann ich getrost in den Müll werfen. Pinsel hab ich schon desinfiziert und überhaupt.
Hoffe die Salbe die mir der Arzt verschrieben hat, schlägt bald an und dann kann ich endlich wieder mit Farbe spielen

1 Kommentar: