Mittwoch, 21. Oktober 2009

e.l.f. eye primer & liner sealer

Nachdem man bei uns in Deutschland nun auch endlich die Studio Produkte bestellen konnte, hab ich mir wie schon in einem früheren Post berichtet ein paar Sachen bestellt. Darunter auch den eye primer & line seale.

Produktbeschreibung
Der eye primer bietet eine optimale Grundlage für jeden Lidschatten.
Der Lidschatten hält länger, verschwindet nicht in der Lidfalte und bringt die Lidschattenfarbe zum Strahlen.
Des weiteren soll er das Lid glätten und den Hautton neutralisieren.
Mit dem line sealer kann man die Farbe präzise auftragen, verwischen oder auch definieren.


primer


sealer


Die Base ist toll. Sie ist zwar auf der Haut sichtbar, wenn man sie aufträgt, aber sie lässt sich super schnell und leicht verblenden und verschmilzt mit der Haut.
Die Farben strahlen und leuchten wirklich wunderschön und bei mir hat sich auch nur einmal innerhalb von 3,5 Wochen testen ein e/s in der Lidfalte abgesetzt. Das hat aber daran gelegen, das ich einen Alverde cream e/s als farbige Base benutzt habe, der sich super schnell in der Lidfalte absetzt und total ungeeignet ist.

links ohne base, rechts mit base
(konnte es leider nicht so richtig einfangen)


sealer
(brauner Essence e/s als liner)

1 Kommentar:

  1. Great post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Very useful info specially the final section :
    ) I handle such info much. I used to be looking for this
    certain info for a very long time. Thanks and best of luck.
    my web page > assurance annulation mariage

    AntwortenLöschen