Donnerstag, 15. Oktober 2009

Maybelline colour sensational l/s

Ich habe mir von den neuen Maybelline colour sensational Lippenstiften zwei wunderschöne Farbtöne rausgesucht. Und wie immer bin ich meinem Farbschema treu geblieben und habe mich für einen braunton und einen rosaton entschieden. Irgendwie sind das die Farben, die mich in jeder Kollektion magisch anziehen.


precious beige und intensive pink


Die colour sensational Lippenstifte sind in vier Farbfamilien aufgeteilt:
  • rot
  • pink
  • braun
  • lila
Die Lippenstifte der einzelnen Farbfamilien unterscheiden sich anhand der jeweils in der Farbe gestalteten Deckel.
In Deutschland sind leider nur 24 verschiedene Farbnuancen erhältlich, während man in Amerika gleich 48 verschiedene Farbnuancen käuflich erwerben kann.
Bei einer Auswahl von 24 verschiedenen Farben sollte für jeden Geschmack etwas passendes vorhanden sein.
Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift unheimlich cremig an und er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus, sondern pflegt sie noch ein wenig.
Mich stört ein wenig, das die Lippenstifte beim auftragen gegen die Kante stoßen und somit Kitschen bekommen, aber vlt. bin ich da auch irgendwie nur zu pingelig.
Die Lippenstifte kosten regulär glaube ich 8,95€, aber Rossmann hat ab und an mal 25% auf Maybelline und dann kosten sie weniger.

Nr.: 605 precious beige


Nr.: 140 intense pink

1 Kommentar:

  1. den intense pink hab ich mir heute auch geholt...mal sehen ob wir freunde werden. bist du noch zufriedn?

    AntwortenLöschen