Sonntag, 8. November 2009

Favoriten Oktober 2009

Ich weiß ich bin ein wenig spät, aber unter der Woche hatte ich keine Zeit oder es war zu dunkel um Fotos zu machen.

  • Maybelline Colossal volum Express Mascara (macht superschöne voluminöse Wimpern)
  • Mac penultimate eyeliner "rapidblack" (eignet sich super für präzise Lidstriche)
  • Alverde camouflage 01 sand (toll als concealer um Augenringe abzudecken)
  • Bobbi Brown cream e/s bellini (nutze ich gern als farbige Base, da halten die e/s länger und die Farben strahlen intensiver)
  • Essence Havana heat e/s "brown sugar" (den liebe ich einfach, der kommt bei mir bei jedem Make up zum Einsatz)
  • Essence Kajal "teddy" (sehr schöner Kajal und er wird mit der Zeit so richtig schön cremig)
  • Chrimaluxe trendy Kabuki
  • Essence pure beauty duo e/s "honey bun" (den hellen Ton benutze ich zum highlighten und den anderen für die Banane)
  • Mac l/s "creme cup"
  • Mac l/g "cult fave"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen