Sonntag, 15. November 2009

Revlon colorstay mineral finishing powder

Den oben genannten Puder hab ich mir via ebay.com gekauft. Ich hab ihn in einem youtube Video gesehen, und fand ihn so schön.
Ich finde es bei einigen Sachen von Revlon so schade, das sie bei uns in Deutschland nicht zu bekommen sind. Dieser Puder gehört definitiv dazu.

Farbe 010 brighten


Ich habe den Puder jetzt eine Woche lang benutzt und liebe ihn jetzt schon. Er ist so ein wunderbarer Highlighter und lässt einen super frisch aussehen. Der Glow gefällt mir und ich mag mir definitiv die anderen beiden auch noch kaufen.

Kommentare:

  1. Der sieht aber toll aus, ich hab ihn gerade spontan bestellt :).

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch ganz toll, du wirst denKauf nicht bereuen. Ich mag noch die anderen zwei haben :-)

    AntwortenLöschen