Sonntag, 22. November 2009

wet n wild i - sparkle im Test

Die vergangene Woche stand bei mir ganz unter dem Motto, ich teste den wet n wild i sparkle in der Farbe desert auf Haltbarkeit und Farbabgabe etc.
Ich habe jeden Tag eine andere farbige Base benutzt um zu sehen, ob es irgendwelche Unterschiede gibt oder ob die Farben bei einer intensiver herauskommen usw.



Versprechen des Herstellers...
Akzentuiere und unterstreiche Deine natürliche Augenfarbe mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen. Mit der I-Sparkle Eyeshadow Palette werden gewöhnliche Augen zu einem wahren Meisterwerk. Die seidenweiche Formel setzt sich nicht in der Lidfalte ab und hält den ganzen Tag. Die Lidschatten-Palette enthält einen integrierten Spiegel und praktische Applikatoren für unterwegs.

Mein Fazit
Die Lidschatten haben bei mir den ganzen Tag gehalten, ohne sich in die Lidfalte abzusetzen. Ich finde die Lidschatten recht gut pigmentiert und je nach Base kann man die Farben intensivieren. Für knapp 4€ würde ich sie mir jederzeit nochmal nachkaufen oder mir eine andere Farbkombination zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen