Sonntag, 29. November 2009

Tag: Gehasste Lieblinge

Bluebell hat mich zum Thema meine gehassten Lieblinge getaggt. Hierbei geht es darum, Produkte zu benennen, mit denen man eigentlich zufrieden ist, die aber leider kleine Macken/Fehler haben.
Ich bin einmal in mich gegangen und habe meine Sammlung durchsucht und bin auch recht schnell fündig geworden.

Benefit cream e/s "naughty feather"


Dieser cream e/s hat eigentlich eine wunderschöne Farbe und ich benutze ihn auch wirklich sehr gern (als Base und auch allein), allerdings setzt er sich trotz einer zusätzlichen Lidschattenbase noch in der Lidfalte ab und das Make up sieht dann nicht mehr ganz so schön aus. Er hält leider nur maximal 4h bei mir, ohne sich in die Lidfalte zu verflüchtigen.


Urban decay e/s primer potion


Dieses Produkt liebe ich, aber die Verpackung ist so bescheiden. Glaubt man sie ist leer, liegt man weit daneben. Schneidet man sie auf kommt noch eine riesige Menge Produkt zum Vorschein, was man sonst getrost in den Müll geworfen hätte. Füllt man es dann um kommt man locker noch ein paar Monate aus. Daumen nach unten für die Produkt Designer


Obvious l/g by Spell cosmetics


Ich finde den Gloss wunderbar, er pflegt meine Lippen wirklich wunderbar. Allerdings musste man ja unbedingt aus Gründen des Umweltschutzes von einer normalen l/g Verpackung auf eine Glasflasche wechseln, die aussieht wie eine Nagellackflasche. Ja sehr inovatives und individuelles Design, vor allem weil man sich ja immer von der Masse abheben will. Der Pinsel ist extrem hart und man bekommt das l/g nur streifig auf die Lippen. Ich lobe mir da nen normalen Gloss. Fällt die Flasche runter zerbricht sie. Und auch sonst bekommt man viel zu viel Gloss aus der Verpackung. Bin dazu übergegangen den Gloss mit dem Finger zu vrteilen, weil ich die Farben so schön finde. Die Sachen sind zusätzlich Parabenfrei.


Nyx ultra pearl mania


Auch hier wieder ein sonst wunderbares Produkt, wenn nur nicht die Verpackung wäre. Ich mein wer denkt sich denn sowas bitte aus. Man bekommt ohne das Produkt umzufüllen nicht wirklich mit der Flasche zurecht.


Ich tagge

Tine von Tines Kosmetik Blog

Lewelya alias polychromatisch

Jabelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen