Sonntag, 21. Juni 2009

Catrice mineral soft powder rouge

Angefixt durch Steffi's Beauty Blog und ihren Bericht über die Catrice mineral blushes hab ich gestern mal ein wenig die blushes unter die Lupe genommen.
Es gab glaub ich vier verschiedene Farben und ich konnte mich zwischen zwei Farben nicht entscheiden, also hab ich mir einfach beide gegönnt.

light burgundy und wild rose


Der Hersteller beschreibt die blushes wie folgt

Hauchfeines Puder Rouge aus mehr als 80% Mineralien und Seide. Auch für sensible Haut geeignet. Parfümfrei. Dermatologisch getestet.

Ein blush enthält 5g und kostet 2,99€.
Die Textur der beiden blushes ist wirklich wunderbar. Ich habe gestern den Tester entdeckt und bin einmal mit dem Finger über den blush gestrichen und er ist wirklich wunderbar weich.

light burgundy


Ein schönes mattes blush, das einen schön frisch aussehen lässt.

wild rose


Ein schöner peach Ton mit kleinen Glitzer Partikeln, die einen schönen Schimmer auf die Wangen zaubern.

Kommentare:

  1. LOL
    ich wurde auch durch Steffi angefixt und war bei Müller; habe mir ebenfalls "wild rose" gegönnt. Finde es ganz toll, die Farbe ist supernatürlich.

    AntwortenLöschen
  2. na toll,bin ich jetzt hier ne fixerin oder was????=) ihr seit echt süüüüßßß

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die muss i mir dann auch mal gönnen^^

    AntwortenLöschen