Sonntag, 21. Juni 2009

Manhattan be natural be glamorous l/s

Ich habe gestern bei DM den Manhattan be natural be glamorous l/s in der Farbe 39W erstanden


Der Lippie ist sehr nudig mit Schimmer und ich finde ihn ganz toll. Er riecht fruchtig und nicht zu aufdringlich.
Die Verpackung ist schlicht und in schwarz gehalten. Auf dem Deckel ist das M für Manhatten eingestanzt und auf der Verpackung steht in glänzend schwarz auch nochmal Manhattan. Für mich sieht die Verpackung recht edel aus und das mag ich unheimlich gerne.
Gekostet hat der l/s 4,95€ und er ist aus der aktuellen Le von Manhattan.

Kommentare:

  1. die farbe ist der burner, ich liebe liebe diesen lippie

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist echt schön und dank dir hab ich ihm überhaupt Beachtung geschenkt. Hab auf deinem Blog den Bericht gelesen und musste den haben, weil die Farbe so schön ist. Ich glaub den anderen brauch ich auch noch, wenn ich den noch bekomme.

    AntwortenLöschen