Sonntag, 14. Juni 2009

Essence stamping Sets

Essence stamping sets

Kommentare:

  1. Witzig, dass man deine Nase in der Scheibe sieht :-)

    Bist du mit dem Set zufrieden?
    Eine Bekannte zeigte mir gestern ihres (irgendeine Marke mit "e") und wir kamen gar nicht zurecht.
    Farbe ging kaum an den Stempel und von dort nur schlecht auf den Nagel.

    AntwortenLöschen
  2. Man kann meine Nase sehen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich sehe immer nur meine Kamera.
    Ich hab das Set heute zum ersten mal getestet und ich finde den Scraper nich so gut, aber ansonsten geht alles gut vom Stempel ab und ich hab ja die Sternchen mit dem Essence Set gestampt. Alles in allem finde ich das Set für den Preis ganz gut, vor allem wenn man mit dem stampen gerade beginnt. Es geht zwar noch ein wenig besser, aber für knapp 3€ ist es ganz annehmbar

    AntwortenLöschen