Sonntag, 21. Juni 2009

Revlon matte Collection

Ich hab gestern endlich die Revlon matt Kollektion bei Müller gesehen und hab mir erst einmal einen l/s mitgenommen. Gegönnt habe ich mir die Farbe 001 "nude attitude"


Auf dem Flyer den ich mitgenommen hab steht geschrieben

Die neuen trendigen Lippenfarben garantieren samtweiches Auftragen und maximale Deckkraft. Der Lippenstift gleitet mühelos über Ihre Lippen und verleiht eine satte, matte Farbe, ohne Spuren zu hinterlassen oder die Lippen auszutrocknen.

Ich habe ihn mir gestern Abend mal aufgetragen um zu schauen wie er sich auf meinen Lippen macht und wie er sich anfühlt.
Auf meinen Lippen wird er richtig schön nude, so wie ich es haben wollte und er lässt sich wirklich wunderbar auftragen, er gleitet wirklich schön über die Lippen.
Er riecht auch nicht unangenehm, wie es bei manchen Lippies von z.B. L'Oreal ist. Bezahlt habe ich 9,79€

Kommentare:

  1. ich habe mich soooo auf den blauen lidschatten gefreut und was ist- der ist total hell.grrrrrr ich will nen dunklen

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich mir auch viel dunkler vorgestellt, vor allem nach den Bildern im Inet und dem Flyer, wo er ein richtig schönes dunkles blau hat.
    Ich werd mir vlt den weißen oder so zulegen

    AntwortenLöschen