Sonntag, 21. Juni 2009

wet n wild

Beim Einkaufen ist mir in der Kosmetik Abteilung gestern wet n wild ins Auge gesprungen. Ich hab zwar schon ein paar Produkte der Firma, aber gestern hab ich so hübsche Sachen gefunden, da konnte ich nicht nein sagen.
Und teuer waren sie auch nicht, ich glaub das teuerste hat um die 4€ gekostet.

wet n wild silk finish blush "threesome"


wet n wild mega eyes "natural nude"


wet n wild mega liner "black"
immer auf der Suche nach schönen schwarzen eyelinern :-)
und fast drying, smudge proof klingt schonmal gut


und zu guter letzt
wet n wild i sparkle "desert"

Kommentare:

  1. Ich liebe die wet n wild Sachen!
    Der "threesome" darf mich das nächste Mal auch nach Hause begleiten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar noch nicht viele Sachen von wet n wild, aber das was ich habe liebe ich. Die Kajals sind super, schön weich und halten den ganzen Tag. Und blushes etc finde ich auch toll. Hab gestern noch nen mineral Puder gesehen, den ich glaub ich beim nächsten mal mitnehmen werde

    AntwortenLöschen