Sonntag, 28. Juni 2009

N.Y.C. color wheel mosaic powder "pink cheek glow"



Den blush hab ich mir letztes Jahr bei Extra (heute Rewe) gekauft. Die haben bei uns eine kleine Ecke mit Produkten der Firma Nyc. Ich habe den pink cheek glow gekauft, es gibt aber noch einen in brauntönen. Nur fand ich den für meine Haut doch ein wenig zu dunkel und nicht tragbar.
Er hinterlässt einen leichten rosigen Schimmer auf der Haut, gerade so wenig das er bei mir passt, weil pinke blushes normalerweise nicht zu mir passen. Sie stehen mir einfach nicht.
Mit diesem seh ich allerdings schön frisch aus. Ich kann gar nicht mehr sagen, was ich für den blush bezahlt hab, aber ich meine es waren um die fünf Euro.

Kommentare:

  1. Tolles Blush...gibt es bei rewe dann eigentlich auch N.Y.C ?

    AntwortenLöschen
  2. Unsere beiden führen Nyc Kosmetik, wenn auch nur einen kleinen Teil

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt`s N.Y.C Kosmetik leider nicht, schade, der Blush würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein normaler rewe oder so ein xxl -rewe ?hmm...dann werde ich bei mir mal schauen gehen...

    AntwortenLöschen