Donnerstag, 8. Juli 2010

London Ausbeute Teil 1

Ich bin gerade frisch aus London zurück und natürlich habe ich dort auch geshoppt. Ich zeige euch heute schonmal einen kleinen Teil meiner Ausbeute.

  • Batiste dry shampoo "tropical"
  • Neutrogena visibly clear pink grapefruit daily scrub
  • St. Ives Apricot Scrub
  • Jergens naturals "Cocoa butter"
  • Aussie colour mate Shampoo
  • Aussie colour mate conditioner

Zwischendurch haben wir immer mal wieder in einem Café angehalten und was gegessen oder getrunken, allein schon um unsere Füße zu entlasten.
Bei Debenhams oder House of Frasier haben wir dann in der unteren Abteilung folgendes gefunden.
Ich hoffe man kann es gut erkennen, denn der Kuchen glitzert. Und er hat so lecker geschmeckt.



































Und noch etwas andem ich nicht vorbei gehen konnte. Ich habe mich vor einiger Zeit in eine Geldbörse von Miu Miu verliebt, aber ich finde den Preis nicht so berauschend. Und per Zufall habe ich bei River Island eine ähnliche für 14,99Pfund gefunden, die ich mir dann natürlich mitgenommen habe.

























Die weitere Shopping Ausbeute werde ich euch in den kommenden Tagen präsentieren.

Kommentare:

  1. Hallo *wink ,schöne Fotos ,die Geldbörse ist hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist wirklich sußersüß!!
    Und der Cupcake!! Whoaaaaaaaah.........

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.
    Ja die Geldbörse ist wirklich hübsch und ich musste sie einfach mitnehmen. Viel günstiger als die von Miu Miu und der auch recht ähnlich.

    @My private Jet
    Ja eine rosa Geldbörse :-)
    Und der Cupcake ist der Hammer gewesen, super lecker und er sah auch noch toll aus. Der totale Prinzessinnen Cupcake :-)

    AntwortenLöschen