Freitag, 9. Juli 2010

London Ausbeute Teil 2

Heute geht es weiter mit meiner London Ausbeute. Ich habe erst einmal nur die Produkte fotografiert und noch nichts geswatcht. Falls ihr irgendein bestimmtes Produkt geswatcht haben wollt oder auch eine Review dazu, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Revlon

Gosh

Barry M

Kommentare:

  1. Suuuuuuper Sachen! besonders gefallen die Lippensachen von Revlon!

    Ich würde mich über eine Review der Revlon Lippenstifte sehr freuen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne einen Swatch des Gosh Lippies im Vergleich zu anderen Nude Lippies sehen. Vielleicht lässt sich ein Dupe finden, denn den von Gosh hätte ich soo gerne, aber ich komme nicht nach London. Wäre echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, um deinen Londonaufenthalt beneide ich dich total! Ich liebe Gosh, die Sachen sind einfach genial :).

    AntwortenLöschen