Dienstag, 13. Juli 2010

Nude to go

Bei den aktuell recht heissen Temperaturen bin ich ein wenig Make up faul geworden. Ich zaubere mir momentan nur einen Hauch von Farbe ins Gesicht und bin dann auch schon fertig
Entweder greife ich momentan zu meiner Zoeva nude Palette oder zwei Mac Lidschatten, wobei ich einen der Mac Lidschatten auch manchmal durch einen von Manhattan ersetze.

mein heutiger Look besteht aus folgendem
  • BB cream e/s beach honey
  • Mac Vanilla
  • Manhattan e/s brown
  • Essence metal glam eyeliner "got a date?"
  • L'Oreal volume million lashes (hab ich trotz allem noch nicht entsorgt, weil mir das Geld zu schade ist)
  • Basic Kajal Nr. 10 
  • BeYu soft liner Nr. 679


Kommentare:

  1. ein toller look. vorallem bei den heissen temperaturen ein super day-look, der den ganzen tag hält und trotzdem natürlich-schön wirkt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus; das reicht auch vollkommen bei der Hitze.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Look ist wirklich super einfach und schnell zu zaubern, passt auch perfekt fürs Büro und sieht elegant und edel aus. Ich trage seit Tagen nichts anderes, weil es einfach so schnell und leicht geht.

    AntwortenLöschen