Donnerstag, 15. Juli 2010

London Ausbeute Teil 3

Und noch ein weiterer Teil meiner London Ausbeute. Ich sag ja wir sind die nächsten gefühlten zehn Jahre pleite *lol*

NYC 


Collection 2000

















Boots Nr. 17
ist die junge Variante von Boots Nr. 7, preislich in etwa mit Catrice zu vergleichen.

Kommentare:

  1. ach ja, shopping in london *träum*
    da sind aber schöne sachen mit über den kanal mitgekommen.
    besonders die collcetion 2000 liner sehen fantastisch aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Shopping in London ist toll, kann aber auch teuer werden.
    Die Stadt an sich ist aber ein Traum.
    Collection 2000 habe ich zuerst gar nicht beachtet, bis meine Freundin die Liner gefunden hat und total begeistert rief, die wollen bei uns wohnen. Und da sie auch nich allzu teuer waren, durften sie dann gleich mit.
    Und nen Lack gab es umsonst :-)
    In England gibt es ganz viele Freebees zu den Produkten a la geb soviel aus und bekomm das, oder kauf zwei bekomm das dritte umsonst

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du eingekauft in London. Ich möchte auch unbedingt mal wieder hin. Es ist einfach ein Shoppingparadies :).

    AntwortenLöschen
  4. das barely there trio ist ja klasse. die farben sehen richtig gut aus.. ich möchte auch nach london bitte! :D

    AntwortenLöschen