Sonntag, 4. Juli 2010

Zwei Make ups der letzten Tage

Ich kam die letzten Tage leider nicht zum bloggen, da ich durch üble Kopfschmerzen total ausgenockt war. Ich habe nur geruht und nichts getan, weil ich so nen argen Brummkopf hatte. Daher tut es mir leid, wenn ihr hier nichts zu lesen bekommt.
Am kommenden Dienstag fliege ich nach London und werde ausgiebig shoppen *freu*
Werde dann auch einige Fotos machen und posten und auch meine Ausbeute für euch auf Fotos festhalten.
Aber nun zu den beiden Make ups.

ganz schlicht und einfach und super schnell. Folgende Produkte benötigt ihr für den Look
  • Bobbi Brown long wear cream e/s "beach honey"
  • Manhattan multi effect e/s "brown"
  • Essence metal glam eyeliner "got a date?"
  • L'Oreal volume million lashes



























































Look Nr. 2
folgende Produkte habe ich dafür verwendet
  • Make up factory e/s Nr. 41 (sehr schöner Goldton)
  • Manhattan multi effect e/s "brown"
  • Bobbi Brown long wear gel eyeliner "forest shimmer ink"
  • L'Oreal volume million lashes

Kommentare:

  1. Mag es sehr wie du den Eye Liner aufträgst,bei dir wird die Linie schön zart,mir gefallen beide Looks sehr gut
    Hoffe es geht dir schon besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut, vor allem der 2. Look!!

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich nicht überfallen, aber ich hab dich getagged ;) http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/07/ich-hab-da-was-gefunden.html

    AntwortenLöschen