Mittwoch, 5. August 2009

Coastal Scents gel eyeliner

Ich bin immer auf der Suche nach günstigen Gel eyelinern in verschiedenen bunten Farben, gerade weil ich nicht weiß ob mir die Farben dauerhaft gefallen oder eher nur kurz.
Daher muss es nicht unbedingt Mac sein, um zu testen ob die Farben was für einen sind oder allein um herauszufinden, ob ein Geleyeliner überhaupt für einen geeignet ist.
Heute möchte ich euch mal die von Coastal Scents (http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm) vorstellen.
Ich hab sie alle drei schon eine Weile, wenn ich auch hauptsächlich nur den dunkelsten oft benutzt hab, aber die anderen Farben sind recht speziell und nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch (zumindest nicht in meinem Fall und wenn man im Büro angeschaut wird wie ein Freak, weil man auch mal ein farbenfrohes Make up zaubert)

grape vine


turquoise


indigo blue


Inhaltsstoffe
Isododecane, Polyethylene, Trimethylsilocysilicate, Cyclomethicone, Ozokerite, Ploymethylsilsesquioxane, Hydrogenated Polyisobutene, Quaternium-18 Hectorite, Propylene Carbonate, Phenyl Trimethicone, Tocopheryl Acetate, Lecithin, Propylparaben, BHT. May contain: Mica and Titanium Dioxide, Iron Oxides, Ferric Ammonium Ferrocyanide, Ultramarine Blue, Ca Lake, FD&C Blue No.1 Al Lake, D&C Black No.2.

Bei Coastal Scents kann man 14 verschiedene Farben bestellen und zwar
  • 24K
  • Platinum
  • Deep plum
  • Envious
  • Grape vine
  • Indigo blue
  • Maroon
  • Peach Bellini
  • Sexy pink
  • Sky line
  • True black
  • Truffle
  • Turquoise
  • White
Die kleinen Pöttchen enthalten 3g und man zahlt pro Liner 6,95$, aber manchmal gibt es bei Coastal Scents auch Aktionen wie zahle zwei, bekomm den dritten gratis. Dank solch einer Aktion hab ich meine Schätze.
Möchte man nicht in Amerika bestellen, bekommt man die Gel eyeliner auch in folgendem Shop, allerdings nur zwei/drei Farben http://www.shades-of-pink.de/coastal-scents-geleyeliner.html

Die Liner sind so schön cremig und lassen sich ganz leicht auftragen und das Ergebnis wird schön deckend und gleichmäßig. Meiner Meinung nach kommt jeder mit den Linern zurecht.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde mir bestimmt noch die ein oder andere Farbe gönnen.
Vor allem lassen sich die Liner auch als farbige Base unter einem Puderlidschatten verwenden und das lässt den Lidschatten noch intensiver leuchten und strahlen.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Black, den Indigo und den Grape Vine und ich fands so schade, dass sie nicht so schön cremig waren und auch teilweise sheer. Musste die Linie teilweise nachziehen. Hatte so gehofft eine Alternative zum Fluidline zu bekommen, aber ich hab sie aufgrunddessen wieder abgegeben.

    AntwortenLöschen