Dienstag, 4. August 2009

Mascara abwracken bei Rimmel London

Bis zum 17.08.2009 gibt es bei Rimmel die Aktion tausche alten gegen neuen Mascara. Folgende beiden Mascaras stehen zur Auswahl

  • sexy curves Mascara intense black
  • sexy curves Mascara waterproof
Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren alten Mascara als Warensendung oder Maxibrief in einen Umschlag stecken, eure Adresse im Umschlag zu hinterlegen und das Ganze bis zum Einsendeschluss am 17.08.2009 an folgende Adresse senden

Coty Deutschland GmbH

Rimmel London

Kennwort: Abschmink-Prämie
Rheinstraße 4e
D-55116 Mainz

Pro Person ist die Teilnahme nur einmalig gültig und wer eine alte Mascara hat sollte davon gebrauch machen. Ich habe schon einen meiner alten Mascaras auf die Reise geschickt und warte gespannt, ob und wenn ja wann was kommt.

Kommentare:

  1. Kann man da jede beliebige Mascara zb auch von Essence, P2 oder sonstigen Marken sein oder muss es eine alte Rimmel sein oder speziell eine alte Rimmel Sexy Curves??

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es so verstanden, das es nur darum geht eine alte gegen eine neue Mascara zu tauschen und da ist es vollkommen egal welche. Ich glaub es muss aber eine Fullsize sein und Pröbchen sind davon ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen