Samstag, 22. August 2009

P2 perfect eyes base

Die Base ist seit einigen Wochen mein täglicher Begleiter und gehört zu meinen 10 Produkten bei meinem project 10 pan.


Die Tube enthält 10ml und kostet bei Dm glaube ich 2,95€.
Auf der Tube steht folgendes bzw. der Hersteller beschreibt sein Produkt wie folgt

Kaschiert kleine Blinzelfältchen und Linien. Alleine auftragen oder als Basis unter dem Lidschatten für perfekten Halt.
Mit kaschierenden Spectra Flex Pigmenten. Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclopentas Iloxane, Butylene Glycol , Aluminum Starch, Octenylsuccinate, Polymethyl Methacrylate, Diethylhexyladipate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sorbitan Sesquioleate, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cera Alba, Dimethicone Crosspolymer, Mica, Tricaplyrin, Magnesium Sulfate , Titanium Dioxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Alumina , Aluminum Tristearate, MEethylparaben, Aluminum Hydroxide,
Propylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Talc, CI 77891, CI 77491, CI 77492

Und nun zu dem, was mir die letzten Wochen bei täglichem Gebrauch so aufgefallen ist.
Die Base kommt in einer netten kleinen und handlichen Tube daher. Die Menge der Base lässt sich sehr gut dosieren und auf den Lidern lässt sie sich auch sehr gut verteilen. Die Base zieht recht schnell ein und sie ist nicht parfümiert oder wenn nehm ich den Geruch nicht wahr.
Ich habe so einige Experimente mit der Base unternommen und zwar Base und Lidschatten alleine, Base, Cremelidschatten und Puderlidschatten etc.
Auch in Kombination mit Augencreme hab ich die Base getestet und selbst diesen Test hat sie bei mir bestanden.
Die Farben verlieren nicht an Brillanz und werden gleichmäßig. Sie lassen sich auch gut darauf Blenden.
Für eine Drogerie Base ist sie meiner Meinung nach ganz in Ordnung und kann bei mir punkten.
Ich habe auch bei den sehr heissen Temperaturen kein verlaufen der Lidschatten bemerkt und es ist nichts in die Lidfalte gekrochen, also auch diesen Test hat sie bei mir bestanden.

Kommentare: