Dienstag, 11. August 2009

Gewinnen mit Crazy stuff

Die liebe Crazy alias Alex http://crazyyystuff.blogspot.com/ hat auf ihrem Blog ein Gewinnspiel/Verlosung angekündigt und meine Wenigkeit mag gerne mitmachen.

Hier noch einmal kurz die Bedingungen für euch
Dieses Gewinnspiel in eurem Blog verlinken und den Link davon mit in die Kommentare posten.
Den kleinen Fragebogen unten zu euren Vorlieben beantworten und ebenfalls in die Kommentare posten.
Das ganze läuft bis zum 19.08.2009 um 23:59Uhr also los geht's...

Kommen wir nun zu den Fragen:

1. Beschreibe Dich ein wenig (Haarfarbe, ob die Haare gefärbt sind, Augenfarbe, Hautton, Hauttyp, Farbtyp (Jahreszeit und warm/kalt) usw)

dunkelblonde oder auch straßenköterblonde Haare mit hellblonden Strähnchen, die momentan vor dem Urlaub nicht erneuert werden, aber dann ganz dringend

meine Augen sind blau grau, ich hab helle Haut mit einem rosafarbenen Unterton. zu meinem Farbtyp kann ich leider nichts sagen, da ich den nicht kenne und eigentlich immer das nehme was mir gefällt *indeckunggeh*

2. Lieblingsduft (nicht bei Parfüm sondern allgemein Körperpflege, Raumdüfte usw)

Vanille und Kokos

3. Bist du auf irgendwas allergisch?

nein ausser gegen Kälte, aber das zählt nicht

4. Deine Vorlieben bei Make up Farben

rosa, braun, türkis, lila

5. Magst Du Süßigkeiten? Welche am liebsten? Und welche überhaupt nicht?

Ja ich liebe Süßigkeiten und dort fast alles, aber am liebsten hab ich Kakaomandeln und Kinderschokolade

6. Magst du Modeschmuck? Wenn ja, welchen?

Ja ich mag Modeschmuck und dort am liebsten Ohrringe und Ketten

7. Welche Hobbys hast du?

lesen, shoppen, Kino und früher einmal tanzen, aber das ist schon was länger her

8. Warum hast du es verdient beschenkt zu werden?

Weil ich seit Wochen fleissig meine Bestände reduzier und mir nichts neues kaufe und mir selbst quasi ein Verbot auferlegt habe. Ein Gewinn verstößt nicht gegen mein Verbot und somit würde ich mich noch mehr über eine Kleinigkeit freuen. Und weil ich mir selbst auch noch das Kaufverbot auferlegt habe, überwacht mein Freund das ganze auch noch und er ist knallhart, nur um sicher zu gehen ich schummel nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen