Mittwoch, 5. August 2009

Bobbi Brown everything Mascara

Den Mascara hab ich vor einiger Zeit als Probe erhalten und seitdem fleissig getestet.
BB beschreibt den Mascara folgendermaßen
Für tägliches Auftragen ohne zu verschmieren oder zu verklumpen. Das speziell entwickelte Bürstchen verlängert, formt und trennt die Wimpern. Durch sanfte Pflegestoffe auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Augenärztlich getestet.
Den Mascara kann man für 21€ käuflich erwerben.


Ich finde das Ergebnis nach dem Tuschen richtig gut. Der Mascara trennt meine Wimpern und macht ordentlich Volumen, aber bei mir sieht fast jeder Mascara gut aus, weil mein Ausgangsmaterial schon recht ordentlich ist.
Ob ich sie mir allerdings als fullsize kaufen würde, weiß ich nicht so recht, weil ich mit einer günstigeren Mascara das gleiche Ergebnis erzielen kann.

2 Kommentare:

  1. Das Bürstchen sieht vielversprechend aus. Hätte den auch gern getestet, auf Verdacht ein Fullsize kaufen würde ich aber deswegen nicht. Dazu ist meine Multi Action Mascara zu gut und die Bobbi Brown zu teuer. :)

    AntwortenLöschen
  2. nanu, habe den mascara in ebay zu meinen bb-lipglosses dazu bekommen. na ja, das ergebnis ist schon ok, aber das abschminken die hölle! ich werde meinen lancome-produkten treu bleiben. alles mögliche ausprobiert, aber nix besseres als lancome gefunden (zuerst keracils, jetzt hypnose)

    AntwortenLöschen