Montag, 3. August 2009

Mac Barbie Le Pearl Blossom Beautypowder

Den Beauty Powder "pearl blossom" hab ich schon seit 2006 in meinem Bestand und wusste nie, was ich mit ihm anfangen sollte.



In der Dose sind 10g Puder enthalten und klappt man die Dose auf, kommt auch noch ein kleiner kompakter Spiegel zum Vorschein. Perfekt für unterwegs.
Momentan benutze ich den Puder im kompletten Gesicht und bekomme einen wunderschönen Glow, der mich schön gesund und frisch aussehen lässt.
Über meiner Mineral Foundation macht er ein wunderschönes finish und seitdem ich ihn komplett auf meinem Gesicht getestet hab, nutze ich ihn momentan täglich.
Er hat eine wunderbar feine und seidige Textur und ich liebe ihn.

Kommentare:

  1. Der sieht zu schön aus. Ich hab leider erst später zu MAC gefunden, da war die LE schon vorbei. :( Der wär mir sicher auch ins Körbchen gehüpft. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch wunderschön, lag aber bei mir einfach nur unbenutzt als Deko rum. Dank meinem Project 10 pan finde ich immer neue schöne Produkte in meinem Bestand, die ich vorher einfach nur unbeachtet im Schrank liegen hatte

    AntwortenLöschen