Montag, 5. April 2010

Favoriten März 2010

Hier noch meine Favoriten aus dem März

Essence sun club tan booster
benutze ich zum konturieren, oder auch mal als Bronzer allein

Benefit powder e/s mr right now
ich habe den e/s schon sehr lange in meiner Sammlung, entdecke aber jetzt erst wie schön er ist

P2 feel good correction mosaic powder
macht bei mir eine wunderschön ebenmäßige Haut und kaschiert unebenheiten (Review folgt)

Mac studio fix lash
seitdem ich sie vor zwei Monaten gekauft habe, benutze ich sie jeden einzelnen Tag. Der zweite Mascara, der mir von Mac gefällt und bei dem mich das Ergebnis überzeugt. (ausführliche Review folgt)

Mac l/s lollipop loving
ein sehr ungewöhnlicher Rosaton mit grünem Schimmer. Passt zu allem und nur gut das ich noch ein backup habe

Bobbi Brown long wear cream e/s bellini
mein all time fav seit ein paar Monaten. Ich benutz ihn jeden einzelnen Tag als base, aber er neigt sich gen Ende. Man kann ihn auch solo tragen, dann zaubert er einen wunderschönen dezenten Schimmer aufs Augenlid

e.l.f. natural radiance blush "glow"
ein alltagstauglicher blush, der einen schönen Schimmer auf die Wangen zaubert. Im letzten Monat habe ich jeden einzelnen Tag auf diesen blush zurückgegriffen

Dior lip glow
eigentlich ein Lippenbalsam, der die natürliche Lippenfarbe unterstützt. Die Lippen sind sehr schön durchfeuchtet und gepflegt und sind leicht farblich angehaucht

L'Oreal color appeal e/s rose beige
Diesen e/s habe ich schon fünfmal aufgebraucht, aber er wurde leider von L'Oreal aus dem Sortiment gekickt und dieser ist auch mein letzter, den ich damals gebunkert habe.
Ich kann die Farbe gar nicht so genau beschreiben, aber er ist ein beige/rosa und passt eigentlich immer und man kann ihn mit vielen verschiedenen Lidschatten kombinieren

1 Kommentar:

  1. Vom Lollipop Loving hab ich auch ein Backup weil er so toll ist.

    Mr. Right now sieht super aus, den werd ich mir mal anschauen und den P2 Puder auch.

    AntwortenLöschen