Dienstag, 27. April 2010

nochmal ein kurzes Update project 10 pan

Aktuell befinde ich mich auf der Zielgeraden von meinem project 10 pan und ich habe nur noch ein weiteres Produkt, dann bin ich mit der aktuellen Runde fertig. Bis auf nen kleinen Ausrutscher, hab ich es geschafft und bin richtig stolz auf mich.
  • Revlon colorstay 04 sand beige
  • The Body Shop lightening touch Concealer
  • P2 all day matt Concealer 
  • Bobbi Brown long wear cream shadow bellini
  • L'Oreal super liner black
  • Essence Havanna Heat e/s "brown sugar" 
  • Rouge Bunny Rouge aqua Primer  
  • Mac studio fix lash (wollte ich eigentlich nicht zählen, aber ich hab drei Mascaras offen)
  • Mac l/g "starlet kiss" (Heatherette Le)

Kommentare:

  1. wow, ich bin beeindruckt über so viel durchhaltevermögen... mir würds nicht gelingen ein komplettes project 10 pan durchzustehen

    AntwortenLöschen
  2. Naja einen Ausrutscher hab ich ja zu vermelden, also nich ganz so erfolgreich wie ich sein wollte. Ich wollte ja gar nichts kaufen, musste aber dann doch bei MNY zuschlagen, weil meine Neugier und mein Testgen dann doch gesiegt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde das wahrscheinlich auch nicht durchhalten....

    LG Britta

    AntwortenLöschen