Donnerstag, 29. April 2010

Project 10 pan beendet

Heute morgen habe ich das letzte Produkt für die aktuelle Runde in die ewigen Jagdgründe verabschiedet

  • Revlon colorstay 04 sand beige
  • The Body Shop lightening touch Concealer
  • P2 all day matt Concealer 
  • Bobbi Brown long wear cream shadow bellini
  • L'Oreal super liner black
  • Essence Havanna Heat e/s "brown sugar" 
  • Rouge Bunny Rouge aqua Primer  
  • Mac studio fix lash (wollte ich eigentlich nicht zählen, aber ich hab drei Mascaras offen)
  • Mac l/g "starlet kiss" (Heatherette Le)
  • Essence summer of love eyeliner always hippie

3 Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ganz schön was geschafft! Bis ich das schaffe, dauert es glaub ich noch eine ganze Weile!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich beneide alle die bei project-10-pan erfolgreich sind und spende dir hiermit enthusiastischen applaus!! *klatsch*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nicht schlecht.
    Ich scheitere immer daran ;)

    Ich sollte mal ein paar Concealer aufbrauchen und nicht immer neue kaufen.

    AntwortenLöschen