Montag, 5. April 2010

NYX tinted lip Spa Copacabana

Die oben genannte Lippenpflege habe ich mir bei einer meiner letzten Cherryculture Bestellungen mitbestellt, da ich ihn unbedingt testen wollte.



Inhaltsstoffe
Ceresin wax, beeswax, microcrystalline wax, olive wax, titanium dioxide, mica, ethylhexyl palmitate, lanolin oil, hydrogenated resin, pigment

Der Nyx tinted lip spa bietet Pflege mit einem Hauch von dezenter Farbe auf den Lippen.Als erstes ist mir der minzige Geruch aufgefallen, den ich leicht unangenehm empfinde. Ich bin eh nicht für dieses minzige Gefühl auf den Lippen, aber ich wollte dem Pflegestift trotz allem eine Chance geben und ihn nicht sofort als schlecht verurteilen.
Ich muss ehrlich gestehen ich finde ihn von der Pflegewirkung her umwerfend, er durchfeuchtet meine Lippen sehr gut und trocknet sie nicht aus und dank dem Hauch an Farbe, benötige ich wenn es schnell gehen muss weder Gloss noch nen Lippenstift.
Mit der Zeit habe ich mich sogar an den minzigen Duft gewöhnt und er stört mich nicht mehr im geringsten.
Für mich ein definitives Nachkaufprodukt das ich wirklich jedem empfehlen kann.

Kommentare:

  1. oh mist. Übersehe ich irgendwie jedes mal, wenn ich bei cherryculture bestelle.

    AntwortenLöschen
  2. Die solltest du dir wirklich mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen