Donnerstag, 8. April 2010

neues Update Project 10 pan

Ich schlage mich tapfer und finde ich mache meine Sache richtig gut. Ich habe nichts gekauft, aber auch wirklich null bedürfnis danach. Stattdessen benutze ich meine schon vorhandenen Produkte und entdecke des öfteren ein paar wahre Schätze, die ich entweder ewig nicht mehr benutzt habe, oder noch so gut wie gar nicht.

  • Revlon colorstay 04 sand beige
  • The Body Shop lightening touch Concealer
  • P2 all day matt Concealer 
  • Bobbi Brown long wear cream shadow bellini
  • L'Oreal super liner black
  • Essence Havanna Heat e/s "brown sugar"

Kommentare:

  1. kannst du mal ne review zum p2 all day matt concealer machen? Habe schon das Make Up und fand das eigentlich ganz gut

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich die Tage machen, hab nur leider keine Fotos von dem Concealer. Muss mal schauen, vlt kann ich beim nächsten DM Besuch welche machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist denn der Concealer von The Body Shop? ich suche einen neuen, der gut deckt, LANGE HÄLT und natürlich aussieht =) Kannst du mir da einen empfehlen? Am Besten nichts von MAC oder Parfümeriemarken xD

    AntwortenLöschen
  4. @Anna
    Den aus dem Body Shop kann ich dir nicht empfehlen, von dem war ich eher enttäuscht. Ausserdem hat er überhaupt nicht lang gehalten, sondern war relativ schnell aufgebraucht. Dafür ist er erstens zu teuer und zweitens nicht gut genug.
    Einen Concealer der lange hält, nicht von Mac etc ist und der mich überzeugt hat ist der Maybelline pure mineral concealer

    AntwortenLöschen
  5. Ja? Ehrlich? Deckt der denn auch gut? :)
    Hast du denn mal den Everfresh Concealer von Maybelline ausprobiert? Den habe ich im Moment und er überzeugt mich sehr, bis auf die Haltbarkeit :(
    Toller Blog <3 LG

    AntwortenLöschen