Montag, 24. Mai 2010

Alverde aqua Peeling Perle

Das Alverde Aqua Peeling Perle ist nun seit etwa zwei Wochen in meinem Besitz.
In dieser Zeit habe ich es jede Woche zweimal verwendet und möchte euch heute etwas darüber erzählen.

Alverde beschreibt das aqua Peeling folgendermaßen
mit edlem Perlenextrakt und mineralstoffreichem Meeresalgenextrakt verfeinert und erfrischt es den Teint.
Feine Peelingkörner und milde Waschsubstanzen befreien die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen und Schmutzpartikeln. Feuchtigkeitsspendendes Glycerin schützt vor dem Austrocknen. Der Teint wirkt klar und frisch und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.





Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol, Glycerin, Coco-Glucoside, Xanthan Gum, Silicia, Hydrolyzed Pearl, Fucus Vesiculosus Exreact, Glyceryl Oleate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Parfüm, Jojoba Esters, Sodium Lactate, Lactic Acid, CI 77007, Limonene


Aussehen/Konsistenz
  • durchsichtige, gelartige Masse durchsetzt mit blauen Peeling Kügelchen
  • blaue Peeling Kügelchen platzen nicht auf, zumindest bei mir nicht
  • angenehmer Geruch, erinnert mich an das Waschgel Meeresalge
Anwendung
  • Gesicht anfeuchten
  • Peeling aus der Tube auf die Handinnenfläche geben und aufschäumen
  • mit den Fingern aufs Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen
  • sanft einmassieren und Augen aussparen
  • mit warmem Wasser abnehmen
  • 1 - 2 mal wöchentlich wiederholen
Fazit
Meine Haut sieht nach dem Peeling schön rosig und gepflegt aus. Die abgestorbenen Hautzellen wurden alle entfernt.
Trotz allem würde ich mir manchmal eine etwas stärkere Peelingwirkung erhoffen, aber da kann ich durchaus mit einem anderen Peeling abhilfe schaffen.
Für mich ist das Aqua Peeling Perle definitiv ein Nachkaufprodukt und ich kann es jedem ans Herz legen, es sich mal genauer anzuschauen.
Für knapp 3€ (meine ich zumindest) bekommt ihr 50ml und die reichen euch eine ganze Weile, da ihr nur eine minimale Menge benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen