Montag, 10. Mai 2010

Chrimaluxe Klick Kabuki vs. Sigma retractable Kabuki

Weil viele ja so auf die Sigma Pinsel schwören, oder besser gesagt dem Wahn verfallen sind, mal ein kleiner Vergleich. Und nicht falsch verstehen, ich habe auch Sigma Pinsel und mag sie ganz gern, so ist das nicht.
Nur was die retractable Kabukis angeht, kann man das ganze auch ein wenig günstiger und zur selben Qualität kaufen. Der einzige Nachteil mag sein, dass es nur eine Farbe gibt.





Details zum Chrimaluxe Klick Kabuki
  • Gesamtlänge: 8,1 cm
  • Haarlänge: 3,8 cm
  • braunes Pinselhaar mit weißen Spitzen
  • Preis: 14,95€

Details zum Sigma retractable Kabuki
  • Gesamtlänge: 8,2 cm
  • Haarlänge: 3,5 cm
  • braunes Pinselhaar mit weißen Spitzen
  • Preis: 25,-- $ ca. 19,51€





Beide Kabukis sind wiederverschließbar und kommen in einer formschönen Metallhülse daher. Sie sind die perfekten Begleiter für unterwegs. Beide bestehen aus qualitativ sehr hochwertigen synthetischen Haaren.
Wie man hier schön sehen kann, ist der Chrimaluxe Kabuki ein klein wenig größer. Die Pinselhaare sind bei beiden unheimlich weich und man spürt kein kratzen im Gesicht. 
Sie eignen sich perfekt für den Auftrag von Puder, Blush, Highlighter, Bronzer, Cream blush etc.

Der Sigma Kabuki ist in drei Ausführungen erhältlich
Bestellen könnt ihr ihn bei Sigma in den USA oder wenn ihr nicht im Ausland bestellen wollt bei Cambree (dort allerdings für 22,79€)
  • Princess Grace (rosa)
  • Breakfast with Audrey (schwarz)
  • Something about Marilyn (rot)
 
Der Chrimaluxe Klick Kabuki ist dagegen nur in rosa/pink erhältlich. Bestellen könnt ihr ihn im Chrimaluxe onlineshop

2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir den von Sigma bestelle, doch ehrlich gesagt kaufe ich mir dann lieber ein etwas günstigeren, da ich ihn nur für zwischendurch zum mitnehmen nehmen möchte.. :D

    Liebe Grüße,
    Anne
    _______________________________
    http://formvollendet.blogspot.com
    -schau mal vorbei, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen