Donnerstag, 20. Mai 2010

Post für mich, ebay macht es möglich *freu*

Diese Woche kam ein ebay Päckchen mit folgendem Inhalt bei mir an

  • lash blast fusion
  • Maybelline stylish smokes quad "natural smokes"
  • Revlon colorstay sand beige
  • Revlon super lustrous l/g "pink whisper"

Kommentare:

  1. Päckchen bekommen ist einfach toll *g*

    Wie ist das denn mit der Mascara gelöst? Ist da noch ein Stöpsel drauf? Die kann ja nicht wirklich offen sein, sry falls die Frage zu blöd ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag es so wie die covergirl mascaras verpackt sind. da kann man ganz sicher sein, dass die vorher noch nie jemand geöffnet hat.

    AntwortenLöschen
  3. @Mondperle
    Auf der Mascara ist noch ein Deckel, den man abschrauben kann und sonst ist sie auch zusätzlich noch in der Packung drin.

    @Banana.cat
    Ja das finde ich auch richtig toll und ich werde die Mascara die Tage testen

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine neue von CoverGirl?
    Die Verpackung finde ich auch genial, so sollte das bei allen sein.

    AntwortenLöschen
  5. @Britta
    ja das ist eine neue von Covergirl

    AntwortenLöschen