Sonntag, 9. Mai 2010

Mac Cream Colour Base "Hush"

Die Cream colour base von Mac ist ein unheimlich vielseitiges Make up Produkt. Man kann sie direkt auf die ungeschminkte Haut geben, oder auch über Foundation, Puder oder Feuchtigkeitspflege. Auftragen kann man die CCB mit einem Pinsel, Schwämmchen oder auch mit den Fingern.
3,2g kosten 18,50€ und kaufen könnt ihr die CCB im Mac online Shop, am Counter, oder bei Douglas Online


Fazit:
Für mich ist sie in den letzten Wochen zu einem täglichen must have geworden. Ich benutze sie jeden Tag als Base für mein Puderrouge. Die CCB zaubert mir einen wunderschönen Glow auf die Wangen, über den ich nur noch etwas Blush gebe und dann hält es den ganzen Tag.

Kommentare:

  1. ich habe so eine love-hate-beziehung zu den cream color bases, aber ich sollte sie auch mal so ausprobieren wie du, unter blush! :-)

    AntwortenLöschen