Montag, 24. Mai 2010

Essence Into the wild Le duo e/s

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Lidschattenduo mumbamumba aus der Essence into the wild Le gegönnt.

Das Duo "mumbamumba" ist ein leuchtendes rosa kombiniert mit einem erdigen Ton für den perfekten wildlife Look.
Zu aller erst finde ich die neue Verpackung der Essence Duo Lidschatten unheimlich toll und elegant. Jeder Lidschatten hat ein eigenes Pfännchen und es gibt nicht mehr so ein gematsche.
Die Textur der Lidschatten ist seidig weich und sie lassen sich wunderbar auftragen und geben für meinen Geschmack recht gut Farbe ab. Ich kann mich also nicht beklagen. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, denn sie überstehen bei mir mühelos einen kompletten Arbeitstag.
Einizg und allein mit dem rosa komm ich am Auge nicht so gut zurecht, aber dafür hab ich schon eine andere Verwendung gefunden, nämlich als blush.
Der rosane e/s macht sich echt super als blush und bringt meine Wangen so richtig schön zum strahlen.
Alles in allem liebe ich das Duo und bereue dein Kauf keinesfalls.

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht wirklich toll aus :-) sehr schön originell.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen unangegrabbelten mehr bekommen.:-/ Diese Farbkombie fand ich ziemlich klasse! Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Würde ja zuuuuu gern noch ein AMU damit sehen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. @Emily van der Hell
    Oh das ist aber sehr schade, denn der ist wirklich toll.

    @Takasia
    ja kommt noch, aber erst am kommenden Wochenende, denn ich sehe mit dem rosa am Auge verboten aus und mag so nich auf die Straße.

    AntwortenLöschen
  5. Das Duo ist wirkich hübsch. Habe keines mitgenommen, zuviele e/s :-)

    Danke für den Bericht dazu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen