Donnerstag, 23. Juni 2011

Glitzy Glam - Make up Bag (Terry)

Normalerweise bin ich kein Fan von Allthatglitters auf Youtube, aber per Zufall bin ich auf ihr Travel Make up Video gestoßen. Spontan habe ich mich in die im Video gezeigte Make up Tasche verliebt. Da sie die Tasche in ihrem Shop GlitzyGlam vertreibt und es just an diesem Wochenende ordentlich Rabatt und internationales Free Shipping gegeben hat, habe ich zugeschlagen und mir direkt zwei gekauft. Hatte nämlich das Problem mich bei der Wahl der Farbe nicht entscheiden zu können.
Aber seht selbst...

Kommentare:

  1. Echt süß die Taschen :) wieviel hat eine gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Für beide habe ich knapp zehn Euro gezahlt

    AntwortenLöschen
  3. Cool die Taschen sehen süß aus! knapp 10€? Für den Preis lohnt sich aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen