Sonntag, 5. Juni 2011

Auflösungserscheinung bei meinem Sigma F50

Mein Sigma Duo Fibre - F50 hat sich nach noch nicht einmal einem Jahr in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Den Pinsel hab ich lustigerweise noch nicht einmal täglich verwendet. Er kam bei mir äußerst selten zum Einsatz, weil ich noch Ersatz habe.






Ich hab ihn in der vergangenen Woche erst für mein Revlon Colorstay wiederentdeckt, aber nach zwei Tagen ist er in zwei Teile zerbrochen. Ein wenig länger sollte er meiner Meinung nach schon halten

Kommentare:

  1. Pssssssst nich weitersagen, aber ich hab ihn schon mit Sekundenkleber geflickt. Ich bin aber dennoch der Meinung er sollte nach noch nich einmal einem Jahr nich in zwei Teile zerbrechen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Mist, ein wenig länger sollte er schon halten, das Mac Dupe *hüstel * ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut untragbar, aber vielleicht kannst du ihn ja reklamieren...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub mit Sekundenkleber wird er auch nicht lange halten, nach ein paar mall waschen ist er so aufgeweicht das das wieder passiert!
    Mir ist das auch mit den Sigma S266 passiert!

    AntwortenLöschen
  5. @Jabelchen
    Ja ich erwarte eigentlich auch eine längere Haltbarkeit. Und vor allem hab ich ihn noch nich einmal jeden Tag benutzt, sondern nur sporadisch.

    @Magi
    Nachdem ich mein Foto auf der Sigma Facebook Seite gepostet habe, haben sie mich angeschrieben. Sie wollen mir Ersatz für den defekten Pinsel schicken. Ich werde weiterhin berichten und ein Update posten, wenn ich den neuen Pinsel erhalten habe.

    @Olia
    Nimm mir ruhig die Hoffnung :-( Is jetzt schon das zweite mal, dass mir ein Sigma Produkt binnen kurzer Zeit über den Jordan hüpft

    AntwortenLöschen