Sonntag, 5. Juli 2009

Geschenke

Ich hab gestern am Counter zu meinem Einkauf ein Geschenk von einer meiner Lieblings Maccinen bekommen. Sie kramte auf einmal in einer der Schubladen und förderte eine schwarze Tüte zum Vorschein und meinte dann magst du das.
Aus der Tüte hatte sie mittlerweile einen Lippie geholt, den sie mir zeigen wollte. Es war der utterly frivolous aus der Fafi Le. Ich vergöttere diesen Lippie, nur meinen habe ich leider schon aufgebraucht. So hab ich mich erstens über das Geschenk wahnsinnig gefreut und dann auch noch über den tollen Lippie. Sie meinte dann noch zu mir du kaufst eh immer soviel und du kommst immer zu uns etc. und weißt die Sachen zu schätzen.
Ich liebe die zwei einfach, sie sind so süß und ich kann mich so wunderbar mit ihnen austauschen. Einer der besten Counter an denen ich jemals war.

Und so sah mein Geschenk aus



Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift; das Geschenk kam ja dann genau zur richtigen Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Geschenk kam genau zur richtigen Zeit. Ich war total baff, als sie meinte du kaufst eh immer bei uns und da schenk ich dir den jetzt mal.
    Ich liebe meine beiden Mädels am Mac Counter

    AntwortenLöschen