Sonntag, 19. Juli 2009

Raubzug vom 18.07.2009

Ich war gestern mit meinen Eltern erst in den Köln Arcaden und dann im Rhein Center in Köln und folgendes ist mir dabei in mein Körbchen gehüpft

Claire's
lip smackers


e/s Palette



Vom swatchen her find ich die Farbabgabe der e/s nicht so besonders, aber ich fand die Palette so toll und für Zwischendurch geht auch mal sowas. Und vlt. werden die e/s ja noch ein wenig Farbintensiver mit einer farbigen base.

The Body Shop
roseflower blushes

Ich schleich schon ewig um die beiden rum und nun waren sie von 18€ auf 7€ reduziert und da musste ich sie mir einfach mitnehmen. Und dank meiner Body Shop Karte hab ich nochmals 10% gespart.

01 pink


02 fuchsia


hot brights eye colour


hot brights eyeliner
(den anderen in lila hab ich schon was länger daheim)






Essence into the ocean Le


Lacke
open water dive und dive deeper


l/g dive deeper

Man kann leider den schönen blauen Glitter kaum erkennen, der auf den Lippen einen schönen Schimmer hinterlässt. Es sieht nicht aus wie zehn Kilo Glitzer, sondern lediglich ein schöner Schimmer.


Douglas
Dort war ich auch, aber eigentlich nur weil ich nach Ck schauen wollte. Da war allerdings nichts reduziert, aber ich hab mir den Topcoat mitgenommen und dann stand ich noch bei Beyu, weil es dort Rabatt gab und da hab ich mir die Sachen mal genauer angeschaut. Ich hab ja auch einige e/s von denen, mit denen ich zufrieden bin und dann hab ich eine absolute Spielerei gefunden, aber mir hat die l/s Farbe so gut.




und tada er leuchtet im dunkeln *lol*


wet n wild
mega eyes e/s "pure gold"



mega eyes "mauve magic"

Kommentare:

  1. Die Lip Smackers sehen ja lustig aus. Hast Du schon einen probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Claires gibts in Weiden?? Oder in Kalk? Ich wohne ja fast in Weiden *g* aber die Marke hab ich da noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Smackers hab ich noch nicht probiert,werde mir aber einen aussuchen und testen ;-)

    Und was den Claires anbelangt, den gibt es im neuen Teil/Anbau des Rhein Centers in Köln Weiden
    http://www.rhein-center-koeln.de/de/seite/home.php

    AntwortenLöschen
  4. in welchem Laden denn in Weiden?

    AntwortenLöschen
  5. Ja diesmal ein größerer Raubzug :-)

    @Alex
    Der Laden heisst Claire's und ist im Rhein Center auf der oberen Etage, wenn man bei Thalia weiter läuft.
    http://www.claires.com/
    Ist recht klein und unscheinbar, aber das Logo is pink und da fällt er etwas mehr auf.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, da muss ich nächstes Mal unbedingt rein :)

    AntwortenLöschen
  7. Lip Smacker *sabber*
    Wie viel haben die denn gekostet? Muss ja wissen, ob es sich lohnt dafür extra zu Claire's zu fahren :D

    AntwortenLöschen