Sonntag, 12. Juli 2009

Kat von D "Beethoven"

Diese Palette durfte nach monatelangem überlegen nun doch endlich bei mir einziehen. Ich hab einen ebay Seller gefunden, bei dem sie recht erschwinglich war und dann hat mein Habenmuss Gefühl gesiegt. Es hat knapp zwei Wochen gedauert, bis das gute Stück endlich bei mir ankam, aber sie ist so schön, aber seht selbst...


Allein die Namen der Farben sind schon ein Traum.
vlnr
lucifer, speed blue, razor gray, tequila, sinner, rad purple, leather und galeano

Ich hab die e/s mal auf der Hand geswatcht und sie sind alle butterweich und lassen sich schön auftragen. Ich habe zum Farbvergleich mal keine base genommen, um zu sehen wie intensiv die Farben ohne jegliche base sind.


Ich werde die Palette die kommenden Tage mal ausgiebig testen und dann nochmals berichten.

Kommentare:

  1. Ich bekomme die Palette auch bald und freu mich schon soooo! Dein Post verstärkt meine Vorfreude nur noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. wo habt ihr die paletten denn her????

    AntwortenLöschen
  3. ja und ich meinte wie heißt der seller???hat dr ganz viele oder nur die eine gehabt????

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Seller hier
    http://shop.ebay.com/merchant/precious.beaute

    AntwortenLöschen